Jede Spende, egal wie groß oder klein, hilft uns dabei, unsere Arbeit durchzuführen. Wir sind ein gemeinnütziger, ehrenamtlicher Verein, der auf eure Zuwendungen angewiesen ist. Regelmäßige Ausgaben sind zum Beispiel Miete und Nebenkosten, Ausstellungsmaterialien wie Farbe, Aufbauten und Werbemittel sowie zukünftig auch die Ausschüttung von Honoraren an Ausstellende.
Spendenquittung
Private Spender*innen von Hansa 12 – Raum für Kunst und Kultur e.V. erhalten für Zuwendungen ab einem jährlichen Gesamtbetrag von 300 Euro im Februar des Folgejahrs eine Jahresspendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt. Bitte meldet euch bei uns mit euren Kontaktdaten und Kontoauszug per Mail an info@hansa12.de.
Für Spenden unter 300 Euro reicht ein vereinfachter Nachweis gegenüber dem Finanzamt. Das kann ein einfacher Kontoauszug, eine Buchungsbestätigung der Überweisung oder ein Einzahlungsbeleg sein.
Spendenkonto
IBAN: DE69 8306 5408 0005 3780 36
BIC: GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Öffnungszeiten
sind unterschiedlich
je nach Ausstellung
Öffnungszeiten
sind unterschiedlich
je nach Ausstellung